31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

12.08.2017 11:05:22
Ein Hallo an alle Reiselustigen. Möchte meinen Ruhestand mit einer längeren Reise krönen. Mein Wunsch ist es den Himalaja von West nach Ost zu bereisen, also auch Tibeth. Hier dürfen jedoch nur Gruppen von 5 Personen einreisen. Ist einem Mitglied ein Treffpunkt bekannt, wo sich gleichgesinnten zusammentun um die Gruppenzahl zu erreichen. Oder ist eine Internetseite für solche Absprachen bekannt. Weitere Frage: hat schon jemand diese Tour gefahren und kann Tipps geben, besteht beim chinesischen Konsulat die Möglichkeit eine Ausnahme zu bekommen?. Sorry viele Fragen, aber ich bin dankbar für jeden kleinen Hinweis. Gibt es weitere "Verückte" die ebenfalls bis Singapur fahren möchten, aber sich alleine zu unsicher sind. Für verwertbare Antworten bin ich sehr Dankbar.
Grüß Rainer