31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

25.08.2017 09:58:04
Moin zusammen,

schaffen es jetzt doch kommende Woche ab Donnerstag zur Messe, Tickets gebucht und ausgedruckt. Nun das Problem, wir bekommen kein Stellplatz mehr, weil Samstag schon voll :-(

Einer eine gute Alternative in der Nähe, sodass man mit Fahrrad zur Messe fahren kann?

Vielen Dank!!!

Antwort

26.08.2017 09:26:22
Ich übernachte immer auf dem Campingplatz am Unterbacher See.

Antwort

26.08.2017 14:15:41
Es gibt so einige Stellplätze (sowie auch Campingplätze) in Düsseldorf und Umgebung. Würd einfach mal googlen und dort einen guten Platz aussuchen, so dass man es mit einem Kurzurlaub verbinden kann. Die Tickets berechtigen übrigens auch zur kostenlosen Nutzung des Nahverkehrs in und um Düsseldorf, d.h. die bequeme schnelle Anreise zur Messe und zurück.
Wir werden übrigens auch das gesamte nächste Wochenende zum Besuch nutzen, haben uns aber in der Nähe ein günstiges Hotel genommen um es noch bequemer zu haben.
Gruß

Antwort

27.08.2017 18:20:51
Hallo.
Direkt auf der anderen Rheinseite ist der Azur-Campingplatz.
Von dirt aus mit der Fähre nach Düsseldorf-Kaiserswerth und
weiter mit dem Rad, 15 min. oder über die Brücke direkt, gute 20 min.
zur Messe. Viel Spaß.