In der Welt
zu Hause.

31.08.-08.09.2019

30.08.2019 Fachbesuchertag

Auf Wohnwagen-Suche mit Schlagerstar Michelle!

Unter den zahlreichen CARAVAN SALON DÜSSELDORF Besuchern waren auch ein paar Promis vertreten. Unter anderem Schlagerstar Michelle, die sich mit Acky von „VanFan“ einen Experten an die Seite genommen hat, um für ihre „Tabu Tour 2019“ ein Wohnmobil zu kaufen! Festgehalten wurde der Kaufspaß in zwei Videos.

Die beiden hatten offensichtlich jede Menge Spaß, auch in Acky’s neuem Globecar Campscout. Aber auch andere Pössl Modelle, wie z.B. der Campster waren Ziel ihrer Tour. Natürlich durfte laut Acky auch der Besuch bei Hymer nicht fehlen…aber seht selbst in den nächsten beiden Videos, für welches Fahrzeug sich Michelle entschieden hat oder auch nicht 😉

 

 

Linktipps:

„VanFan“ Blog

Acky bei YouTube

Acky bei Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.