In der Welt
zu Hause.

29.08.-06.09.2020

28.08.2020 Fachbesuchertag

Das war Deutschlands größte Zeltausstellung in Fulda!

Bei herrlichstem Sonnenschein und warmen Temperaturen konnten wir dieses Jahr unsere Zelte präsentieren! Ein Wochenende Ende April mit durchgehend hochsommerlichen Temperaturen gibt es nicht allzu oft 😊 So machte schon der Aufbau der über 100 Zelte im Freien richtig Spaß – Sonnencreme und viel Wasser, waren ein MUSS!!!

Direkt am Freitag kamen die ersten Besucher und zeigten großes Interesse daran, sich ein Zelt auszusuchen. Auf der großen Wiese konnten sich die Besucher alle Zelte aus nächster Nähe ansehen, anfassen und betreten. So konnten sich auch viele die Dimensionen besser vorstellen, sowie Farben und Materialien aus nächster Nähe ansehen. Beim Zelten wird mittlerweile auf einen immer höheren Standard gesetzt. Der Trend geht immer mehr zu aufblasbaren Zelten, das geht einfach viel schneller. Zudem sind die Camper flexibler, in dem sie ihre Zelte bequem und schnell an verschiedenen Orten aufbauen und so auch leichter rumreisen könnten.

Doch nicht nur auf Flexibilität, sondern auch auf mehr Komfort wird Wert gelegt. Viele Schlafkabinen sind abgedunkelt, ein stärkeres Gewebe trägt dazu bei das Innere vor Hitze zu schützen. Außerdem gibt es extra große Schlafkabinen für große Betten usw.

Um alle Fragen der Besucher kompetent beantworten zu können waren neben dem doorout-Team auch Berater verschiedener Hersteller vor Ort. Outwell, Easy Camp, Robens, Vango, Kampa, Wolf-Steffen Schau als Luftzeltspezialist und sogar Vertreter von Tabbert Wohnwagen inklusive Wohnwagen waren vor Ort.

Viele Besucher haben die Gelegenheit genutzt, ihr Wunschzelt vor Ort mit Abbaurabatt abzubauen. Aber auch diejenigen, die nur schauen wollten, waren herzlich willkommen. Wir hatten ein schönes Wochenende und freuen uns schon wieder aufs nächstes Jahr!

 

Mehr Infos und Impressionen