In der Welt
zu Hause.

29.08.-06.09.2020

28.08.2020 Fachbesuchertag

Fünf Gründe warum ich dieses Jahr zum Caravan Salon fahre!

Messe Bloggerin Isabel erzählt uns warum sie dieses Jahr wieder zum CARAVAN SALON fährt!

 

#1

Nirgendwo anders erfahre ich gesammelt so viel neues aus der Campingbranche, wie auf dem Caravan Salon!

#2

Der Caravan Salon bietet mir die Möglichkeit, die vielen neuen Fahrzeuge, Caravans und Produkte direkt „unter die Lupe“ zu nehmen. Ich kann sehen, fühlen, riechen was sich die Hersteller überlegt haben und danach mein ganz eigens Fazit ziehen.

#3

Für mich als Bloggerin bedeutet der Caravan Salon aber natürlich auch vor allem Arbeit. Von den persönlichen Gesprächen profitiere ich zum Teil ein ganzes Jahr oder noch länger. 

#4

Es gibt viele Leser, Kollegen und Kooperationspartner die ich nur auf dem Caravan Salon treffe und es ist einfach schön die Leute nach einem langen Jahr wieder zu sehen. 

#5

Neben der eigentlichen Messe gehört für mich aber auch das Stellplatz Leben zum Caravan Salon dazu. Es macht Spaß sich mit all den Kollegen und Lesern abends zu treffen, gemeinsam eine Limo zu trinken und sich auszutauschen. Ich kenne keinen anderen Ort an dem sich die gesamte Branche so locker und entspannt trifft, wie auf dem Caravan Salon (Stellplatz). 

 

 

Linktipps:

Instagram-Account des Caravan Salon

Isas Blog

Isas YouTube Kanal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.