In der Welt
zu Hause.

29.08.-06.09.2020

28.08.2020 Fachbesuchertag

Fünf Gründe warum wir dieses Jahr zum Caravan Salon fahren!

Patrick und Tascha von „Patascha’s World“ haben ihre ganz eigene Sicht vom CARAVAN SALON und uns verraten, warum sie auch dieses Jahr sehr gerne wieder am Start sind!

 

#1

Wo in der Welt kann man mehr Freiheitsmobilisten auf einem Haufen antreffen als auf dem CSD. Wir lieben es unter Gleichgesinnten zu sein und uns mit Menschen zu unterhalten, die die gleichen Interessen teilen.

#2

Die Entdeckungen, z.B. Messeneuheiten, die man jedes Mal hier macht darf man sich einfach nicht entgehen lassen. Düsseldorf hat nun mal den Vorteil, die weltgrösste Messe dieser Art zu sein. Und hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten!

#3

Für uns, als Blogger und YouTuber, ist einer der Hauptgründe, dass wir unsere Follower auch mal persönlich kennenlernen können und umgekehrt genauso.

#4

Genau wir letztes Jahr, sind wir 2018 wieder als Park4night-Botschafter auf dem CSD. So sind wir, anders als gewohnt, als Aussteller mit dabei. Das macht uns aber genau so viel Spass und gibt uns die Möglichkeit hinter die Kulissen einer solchen Messe zu blicken.

#5

Schlussendlich ist das Schlüsselwort einer Messe: Netzwerken! Auf dem CSD trifft man auf eine Unmenge interessanter Menschen mit denen man sich connecten kann. Sei es Besucher, Aussteller oder andere Blogger-Kollegen.

 
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.