31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Fünf Gründe warum wir dieses Jahr zum Caravan Salon fahren (würden)

Die YouTuber Claudia und Stephan schaffen es dieses Jahr aufgrund ihrer ungünstigen Urlaubsplanung leider nicht zum Caravan Salon zu fahren. Trotzdem haben sie uns verraten warum sie dieses Jahr erneut sehr gerne hingefahren wären um Teil dieser Community zu sein!

 

#1

Uns macht es am meisten Spaß, die verschiedenen Raumlösungen und Designs der Hersteller untereinander zu vergleichen und somit einfach mal Mäuschen zu spielen bei allen Wohnmobil-Herstellern.

#2

Wir überlegen derzeit auf einen Kastenwagen mit vollwertiger Dusche umzusteigen und hätten uns dort gerne mal verschiedene Grundrisse und Lösungsansätze hierfür angeschaut.

#3

Da sich auf dem Caravan Salon ausschließlich Personen mit dem gleichen Interesse befinden, kommen wunderbare Gespräche zustande. 

#4

Der Anblick des größten Campingplatzes der Welt verschlägt einem fast den Atem, man befindet sich komplett unter Gleichgesinnten. Einfach toll.

#5

Um zu erfahren und zu testen, was es auf dem Wohnmobil-Markt für technologische Innovationen gibt. 

 

 

Linktipps:

Blog

YouTube-Kanal

Kommentare sind geschlossen.