In der Welt
zu Hause.

29.08.-06.09.2020

28.08.2020 Fachbesuchertag

Fünf Gründe warum wir dieses Jahr zum Caravan Salon fahren (würden)

Die YouTuber Claudia und Stephan schaffen es dieses Jahr aufgrund ihrer ungünstigen Urlaubsplanung leider nicht zum Caravan Salon zu fahren. Trotzdem haben sie uns verraten warum sie dieses Jahr erneut sehr gerne hingefahren wären um Teil dieser Community zu sein!

 

#1

Uns macht es am meisten Spaß, die verschiedenen Raumlösungen und Designs der Hersteller untereinander zu vergleichen und somit einfach mal Mäuschen zu spielen bei allen Wohnmobil-Herstellern.

#2

Wir überlegen derzeit auf einen Kastenwagen mit vollwertiger Dusche umzusteigen und hätten uns dort gerne mal verschiedene Grundrisse und Lösungsansätze hierfür angeschaut.

#3

Da sich auf dem Caravan Salon ausschließlich Personen mit dem gleichen Interesse befinden, kommen wunderbare Gespräche zustande. 

#4

Der Anblick des größten Campingplatzes der Welt verschlägt einem fast den Atem, man befindet sich komplett unter Gleichgesinnten. Einfach toll.

#5

Um zu erfahren und zu testen, was es auf dem Wohnmobil-Markt für technologische Innovationen gibt. 

 

 

Linktipps:

Blog

YouTube-Kanal

3 Kommentare

  1. Ich hätte auch gerne mal gewusst, wo dieses Bild entstanden ist. Ansonsten decken sich unsere Gründe mit euren, auf den Caravan Salon zu gehen 😂👍

  2. Hallo Campingfreunde! Ich war mit meinem Mann und unserem geliebten Hymer Wohnmobil 10 Jahre lang Gast auf dem Caravan-salon Düsseldorf und bald 40 Jahre Campingleben. Es waren tolle Zeiten! 2008 war ich im Test-Team von Promobil auf der Messe, wo ich an Erfahrungen reicher wurde und viel gelernt habe inpunkto Camping.
    Nun ist mein Mann vergangenes Jahr verstorben und allein reisen macht mir als Frau und Camper keinen Spaß, so dass ich alles verkauft habe und nur noch mit dem PKW reise. Ich reise weiterhin auf Campingplätze, wo Bungalows zur Verfügung stehen. So reise ich im September 2018 nach Ungarn, Tiszakecske, auf den Thermalcampingplatz.
    Warum schreibe ich Euch das? Mir war wichtig, allen gleichgesinnten einmal zu verdeutlichen, wie schnell so eine schöne Zeit durch Schicksalsschläge vorbei sein kann. Und ich möchte allen die das lesen mit auf den Weg geben, geniest die schöne Campingzeit, solange wie Ihr könnt, sie kommt nicht ein zweites Mal !! Ich wünsche allen Messebesuchern tolle Erlebnisse und eine schöne Zeit weiterhin und grüße Euch alle herzlichst aus Sachsen Eva!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.