31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Warum die „Einraumwohnung“ jedes Jahr zum Caravan Salon fährt

Eine Hommage an den Caravan Salon von einer völlig besessenen Campingfamilie aus Oldenburg. Im Video verraten die beiden Selbstausbauer und Blogger Wiebke & Knut, warum sie jedes Jahr erneut zur weltweit größten Messe für Reisemobile, Caravans, Camping und mobile Freizeit fahren. Viel Spaß mit dem Bericht!

 

Die „Einraumwohnung“

Die „Einraumwohnung“ – das sind Papa Knut, Mama Wiebke und die Kinder Hannes und Rike: eine völlig besessene Campingfamilie. Und das seit rund sieben Jahren. Anfangs noch stolze Besitzer eines Hymer Camp CL, dachten sie sich irgendwann „Kaufen kann jeder“. Und die Idee zur „Einraumwohnung“ war geboren: ein völlig nach ihren Bedürfnissen und Geschmack umgebauten Blumenlaster, mit dem sie stilvoll zu ihren Lieblingsreisezielen gelangen konnten. Und diesen Traum haben sie dann tatsächlich in 374 Tagen mit viel Arbeit, Schweiß, Tränen, Freude und Herzblut realisiert.

Und jetzt kommt der Caravan Salon ins Spiel: Die Messe hat die beiden Selbstausbauer bereits vor, während und nach dem Umbau begleitet. Somit haben sie den Caravan Salon aus fast allen Rollen gesehen, die man so einnehmen kann: als Besucher, Journalisten, Experten, Kaufinteressenten und als Freunde.

Wie Knut und Wiebke die Messe in den vergangenen Jahren wahr genommen haben, zeigen sie uns in diesem Video:

 

 

Ihren Blog betreiben Knut und Wiebke mit viel Leidenschaft und Humor, möchten damit den Lesern ihren wahnsinnigen Ausbau vor Augen führen, auf ihre Reisen mitnehmen und allerlei Witziges, Neues und Interessantes aus der Welt des Campings zeigen. Vorbeischauen lohnt sich!

 

Linktipps:

Einraumwohnung – der Blog

Einraumwohnung bei YouTube

Einraumwohnung bei Facebook

Highlights des Caravan Salons 2017 aus Sicht der Einraumwohnung