In der Welt
zu Hause.

29.08.-06.09.2020

28.08.2020 Fachbesuchertag

5 Dinge die ich dieses Jahr auf dem CARAVAN SALON tun werde!

Lesen Sie was genau Hobbycamper Sascha auf dem CARAVAN SALON 2019 tun wird!

  1. In diesem Jahr werde ich mich wieder über die Neuheiten rund um die Wohnwagenwelt informieren.
  2. Ein Thema was mir besonders am Herzen liegt ist die Autarkie von Wohnwagen, damit ich dies weiter für meine Zuschauer zusammenfassen kann.
  3. Ich werde mich schlau machen über generell technische Neuerungen.
  4. Mal sehen was es Neues im Wohnmobil und Kastenwagensegment gibt.
  5. Last but not least: Den Flair und die Gemütlichkeit des „Caravan Salon Stellplatz“ genießen und abends in netter Runde mit anderen Campern den Messetag Revue passieren lassen.

Hier geht’s zu Sascha’s YouTube Kanal

Lesen Sie auch diesen Beitrag hier im Blog von Sascha: