In der Welt
zu Hause.

29.08.-06.09.2020

28.08.2020 Fachbesuchertag

5 Dinge die wir dieses Jahr auf dem CARAVAN SALON tun werden!

Die Macher von „Herman unterwegs“ haben bereits sehr genaue Vorstellungen davon was sie dieses Jahr so alles anpacken werden auf dem CS 2019 🙂

1. Wir werden uns zum Thema Wohnmobilverschiffung informieren. Mit dem Selbstbau unseres neuen Allrad Wohnmobils, stehen auch neue Traumziele auf der Wunschliste.

2. Unser neues Zuhause benötigt noch eine Außenküche. Ein toller Grill, vielleicht mit der Möglichkeit Pizza zu backen, sollte in der Zubehörhalle leicht zu finden sein.

3. Wie jedes Jahr: Die Atmosphäre auf dem größten aller Stellplätze, dem legendären P1 genießen. Leute treffen, fachsimpeln, gemeinsam den Abend im Festzelt verbringen. Wundervoll!

4. Auf dem Laufenden bleiben: Was gibt es Neues auf dem Markt, wer hat eine tolle Idee gut in die Praxis umgesetzt. Letztes Jahr hat uns zum Beispiel der „vernetzte Camper“ total beeindruckt, wir sind gespannt, was wir diesmal entdecken werden.

5. Vorfreude und Reisefieber anheizen: Im Traumtouren-Kino werden wir uns von den spannenden Multimedia Vorträgen mit großartigen Bildern schon einmal an Orte entführen lassen, die es für uns selbst noch zu bereisen gilt.

… Außerdem sind wir natürlich vor Ort, um als YouTuber und Blogger für unserer Community von der Messe zu berichten. Für alle, die nicht selbst dabei sein können, oder denen die Zeit ihres Besuches nicht ausgereicht hat, alles zu entdecken.

Linktipps

„Herman unterwegs“ Blog

„Herman unterwegs“ bei YouTube

Lesen Sie auch diesen Beitrag aus dem Jahr 2018 von den beiden hier im Club-Blog: