31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Den Wohnwagen richtig beladen

Arndt erklärt, wie man mit einfachen Mitteln eine stabile Lage des Wohnwagens findet, Schlingern vermeidet und ruhig Fahren kann.

In den Beiträgen auf Arndt’s YouTube Kanal finden Sie Informationen und Unterhaltsames Rund um das Thema Wohnwagen. Von technischen Fragen über Anleitungen, Do-It-Yorself-Tipps, Berichte über Campingplätze, Buchvorstellungen, App’s für das Leben mit oder im Wohnwagen.

Ich freue mich auf Eure Fragen, Kommentare und Hinweise. Ich gebe mir bei meinen Videos Mühe gerade Anfängern, oder solche die noch keinen Wohnwagen ihr Eigen nennen, grundlegende Informationen zu geben. Von daher sind meine Videos vielleicht auch ein wenig länger, da ich versuche, gerade bei den Themen Renovierung oder Umbau, viele Aspekte zu berücksichtigen. Und da es bekanntlich viele Wege nach Rom gibt, kann man vieles auch anders machen, als ich das vielleicht vorschlage. Hinterlasst mir einen Kommentar – ich freue mich auf den Austausch und den Zuschauern wird es bestimmt helfen.