In der Welt
zu Hause.

29.08.-06.09.2020

28.08.2020 Fachbesuchertag

Der Winter kann kommen!!!

Der Herbst ist da und unweigerlich geht es mit großen Schritten auf den Winter zu. Jetzt heißt es die Reisemobile winterfest zu machen.

Fast jeder von uns hat es schon einmal erlebt, im Frühjahr bei der ersten Tour entdecken wir ein Wasserleck in unserem Mobil. Großartig – eigentlich waren die Leitungen doch alle geleert.

Wie können wir die Wasserleitungen und die Therme schützen??

Doch nicht nur das! Wir entleeren unsere Leitungen nach jeder Fahrt, so stellen wir sicher, dass kein abgestandenes Wasser die Leitungen verschmutzt oder sogar verkeimt.

Wir benutzen für die vollständige Wasserentleerung das „Floe Entwässerungssystem“. Einfach und unkompliziert zwischen das Wassersystem angeschlossen und schon funktionierts. Wie wir es gemacht haben seht ihr im folgenden Video:

Weitere Interessante und hilfreiche Videos rund ums Campen findet ihr auf Sascha’s Kanal!

Mehr von Sascha