In der Welt
zu Hause.

31.08.-08.09.2019

30.08.2019 Fachbesuchertag

Es kommt immer anders als man denkt.

Wolfgang und Michaela waren mit dem Wohnmobil am Chiemsee und hatten zuvor einige Schwierigkeiten von denen sie euch berichten möchten.

Eigentlich wollten wir ein paar Tage in Österreich verbringen. Allerdings raubte uns die Suche nach einem geöffneten Campingplatz fast einen ganzen Tag! Die Sommer Saison war schon vorbei, aber die Winter Saison hatte noch nicht begonnen. So verbrachten wir eine Nacht auf einem leergefegten Campingplatz. Der Platz war zwar schön, aber zu dieser Jahreszeit sehr einsam, sogar etwas unheimlich. Wir hatten dann den Entschluss gefasst am nächsten Morgen gleich wieder aufzubrechen und an den Chiemsee zu fahren.

Auch das stellte sich als nicht ganz so einfach um diese Jahreszeit heraus, aber wir wurden trotzdem fündig und verbrachten zwei wunderschöne Herbsttage direkt am Chiemsee mit Blick auf die Chiemgauer Bergwelt. Herrlich!

Im folgenden Video zeigen wir euch unsere Erfahrungen die wir in dieser Zeit gemacht haben. Viel Spaß beim Schauen!

Wir möchten von unseren Erfahrungen berichten und Euch an unseren Erlebnissen mit dem Wohnmobil teilhaben lassen. Immer im eigenen Bett zu schlafen, aber nicht immer zu wissen wo es morgen steht ? Spontan das Leben genießen, den Alltag hinter sich lassen und immer flexibel zu sein.

Unterwegs mit dem Wohnmobil, ist nicht nur Urlaub, es ist ein großes Abenteuer, Freiheit ❤️ Es ist Dein eigenes Hotel, nur schöner und wo es steht entscheidest Du 😊 Es gibt noch viel zu erkunden 🙂

Wir sind offen für Anregungen und Wünsche, schreibt uns einfach eine Nachricht. Es freut sich auf Euch , Wolfgang & Michaela

Linktipp:Wolfgang und Michaelas YouTube Kanal