In der Welt
zu Hause.

29.08.-06.09.2020

28.08.2020 Fachbesuchertag

Kochen auf dem Campingplatz

Jens und Manu haben zusammen mit ein paar Freunden ein Kochevent auf dem Campingplatz veranstaltet. Nur so viel dazu: es kommen auch Vegetarier auf ihre Kosten! Viel Spaß beim Nachkochen!

In Vorbereitung unseres Treffens in Dietingen hatten wir uns viele Gedanken gemacht, welche Aktivitäten wir bei einem solchen Treffen realisieren können. Da sind die Möglichkeiten vielfältig. Aber es geht immer darum, so viele Teilnehmer wie möglich in das Treffen einzubinden. So sollte das auch einen praktischen Nutzen haben, wovon jeder etwas hat.

Und so sind wir schnell auf das Thema gemeinsames Kochen gekommen.

Was wir im Vorfeld nicht wussten, es gab schon erste Variationen von diesem Rezept. Dies tat aber der Sache keinen Abbruch, sondern es entwickelte sich dadurch eine gewisse Eigendynamik, die dem Event zuträglich war. Alle Beteiligten fanden Freude und haben tatkräftig mitgeholfen.

Immer wieder schauten wir alle in die Kochtöpfe, sahen bei der Zubereitung zu, es wurde kommentiert und gelacht. Spannend war, das neben der ursprünglichen Variante auch eine vegetarische Speise zubereitet wurde. Hier waren alle gespannt, wie dies am Ende dann schmeckte.

Viel Spaß mit unserem Video!

Jens & Manu

Linktipps:

Facebook

Instagram

Website

YouTube Kanal 

Mehr von Jens und Manu