31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Patascha: Der große XXL Winter Roadtrip!

Patrick und Tascha sind wieder unterwegs mit ihrer treuen, motorisierten Begleiterin “Betty” und möchten die Mitglieder des CARAVAN SALON Club an ihrem Roadtrip teilhaben lassen. Viel Spaß!

Warum Eigentlich “XXL Winter Roadtrip?”?! Ganz einfach: weil wir neben Montenegro, Bosnien-Herzegowina, Kroatien und Slowenien noch ein paar Länder mehr dranhängen! Und während du diese Zeilen liest, sind wir schon auf der Fähre Richtung Griechenland 🇬🇷 Denn von dort aus startet unser grosses neues Abenteuer…also unbedingt dranbleiben!

Begleite uns auf unseren Abenteuern:

➡️ Blog

➡️ Facebook

➡️ Instagram

Oder abonniere den Patascha’s World Newsletter: 💌 http://eepurl.com/bVaP-n

🎬 Dir gefallen unsere Videos und du möchtest uns unterstützen? Nur durch einzelne Follower wie dich kann dieser Kanal weiterleben. Schau mal hier vorbei: https://pataschasworld.com/unterstuet… 🖤 Vielen Dank im Voraus!