In der Welt
zu Hause.

29.08.-06.09.2020

28.08.2020 Fachbesuchertag

Praktische Toilette für unterwegs

Giulia und Markus hatten seither keine Toilette in ihrem Puck, da sie sich strikt dagegen gewehrt haben. Nun sind die beiden aber auf die perfekte Lösung gestoßen, die sie hier gerne vorstellen möchten. Viel Spaß beim Entdecken!

Wenn man oft autark steht, sollte man schon eine Option haben, sein Geschäft zu verrichten ohne „Müll“ zu hinterlassen. Für viele Caravaner oder Camper (ohne eingebaute Toilette) ist es aber oftmals eine große Hürde eine Trockentoilette oder ähnliches im Fahrzeug mitzuführen.

Doch die Campingbranche wäre nicht die Campingbranche wenn es dafür längst eine bezahlbare und praktische Lösung dafür gibt!

Giulia und Markus sind durch Zufall darauf gestoßen und stellen euch zwei Produkte ausführlich und sehr unterhaltsam vor 😊

Hier geht es zu den Produkten aus dem Video:

Wir freuen uns wie immer sehr auf den Austausch mit euch! Schön, dass ihr da seid – kommt einfach mit! 😊

Facebook

Instagram

Blog

Mehr von „just Touring“