In der Welt
zu Hause.

31.08.-08.09.2019

30.08.2019 Fachbesuchertag

Reiseapotheke: Die Must-Haves für unterwegs!

Auf einer Reise ist es sehr wichtig die richtigen Produkte und Medikamente für den Notfall dabei zu haben. YouTuber Micha ist vorwiegend alleine mit seinen beiden Huskies unterwegs und sehr erfahren, welche Medikamente auf keinen Fall auf einer Reise mit dem Camper fehlen dürfen.

Hi Freunde! Heute beginne ich mal eine kleine Serie an Videos zum Thema NOTFALL. Wir haben alle irgendwann mal einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht, aber damit endet meist das Beschäftigen mit dem Thema. Gerade wenn man wie wir mit Camping-Fahrzeugen unterwegs ist, kann es im Fall der Fälle wichtig sein entsprechend vorbereitet zu sein und das richtige Material und die richtigen Tools greifbar zu haben. Deswegen habe ich mir überlegt, ich mach mal ein Video dazu. Und da das Thema zu wichtig ist, möchte ich es ausführlich behandeln und unterteile es in mehrere Folgen. Heute im ersten Teil geht es um die Reiseapotheke. Viel Spaß 😉

Die von Micha verwendeten Boxen können Sie bei unserem Vorteilsgeber Fritz Berger erwerben. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren und bei über 55 Anbietern aus der Caravaning- und Reisebranche exklusive Rabatte sichern!

Jetzt die wichtigsten Must-Haves für die Reiseapotheke bei TIPI entdecken! Ausgewählte Produkte, empfohlen von Campern für Camper!

Linktipps:

Micha’s YouTube Kanal umfassen Themen wie DIY, Lifestyle, aktuelles Zeitgeschehen und vieles mehr. Momentan wird der Umbau seines Kastenwagens und damit verbundene Themen eine große Rolle spielen. Das Thema „Inklusion“ spielt aber auch immer mal wieder eine Rolle. Für alle Interessierte heißt es also: unbedingt reinschauen!

Micha’s Merchandise Shop

Hier können Sie Micha finanziell unterstützen

Social Networks: Facebook, Instagram, Pinterestt und Twitter.