04.-13.09.2020

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

04.09.-13.09.2020

„The Voice Senior“ Finalist auf Traumtour mit dem Wohnmobil!

Vor drei Jahren haben Nicole und Jörg beschlossen ihren Traum zu erfüllen und ganz im Wohnmobil zu leben. Doch wie lässt sich das realisieren? Irgendwie muss man das Ganze doch finanzieren! Der Gedanke, mit Straßenmusik die Reisekasse zu füllen lag nahe, denn mit Jörg hatten sie gleichzeitig einen Singer-Songwriter an Board. Der Weg für die Teilnahme an „The Voice Senior“ war geebnet. Aber lest selbst die Erfolgsgeschichte der beiden…

Mit dem Kauf des Reisemobils ging es vor drei Jahren los. So ist auch der YouTube-Kanal entstanden, denn die beiden liebes es, andere Menschen für diese Art des Reisens zu begeistern und an ihrem Leben teilhaben zu lassen.

Immer an Bord dabei ist Jörg’s Gitarre. So entstanden die ersten Reisevideos mit musikalischer Begleitung von Jörg selbst. Aber auch wichtige Inspirationen für die Entstehung neuer Lieder fand der Singer-Songwriter auf den Reisen mit dem Wohnmobil.

Im Jahr 2018 hat er sich dann einen großen musikalischen Traum erfüllt und bei „The Voice Senior“ teilgenommen. Bis zum Finale ist er von einer „unglaublichen Herzenswelle“ bis zum dritten Platz getragen worden! Seht im folgenden Video das Final-Lied von Jörg:

Seit diesem Jahr sind die beiden nun auf einer musikalischen Traumtour: Ob im Wohnmobil oder im Wohnzimmer, Open-Air oder Indoor – Jörg’s Konzerte erfüllen jeden Raum mit Freude. Immer dabei ist seine Partnerin Nicole, die ihn auf der Route begleitet und in jeder Hinsicht unterstützt.

Nicole und Jörg haben ihren LEBENSTRAUM erfüllt, sind sogar süchtig geworden nach dem Mobilen Reisen und dem Weiterziehen und dem sich in der Vielfalt der Natur und des Lebens angebotenem „Wiederfindens“. Der Weg ist das Ziel. Gerne nehmen die beiden euch mit!

Im neuen Jahr werden die beiden neue Videos von ihren TRAUMTOUREN veröffentlichen, vorbeischauen lohnt sich!

Linktipps

Facebook

Instagram

Homepage