In der Welt
zu Hause.

31.08.-08.09.2019

30.08.2019 Fachbesuchertag

Tiny Kitchen in der Einraumwohnung

Die beiden Macher von der „Einraumwohnung“, von denen wir hier im Club-Blog schon öfters berichtet haben, waren mal wieder fleißig und haben ein besonderes Herzensprojekt ins Leben gerufen: Kochen & Essen!

Wir lieben Campen und wir lieben grillen. Ein Mega-Erlebnis ist pulled pork. Doch wer hat schon Lust, mindestens 6 Stunden Wache am Grill zu stehen? Daher haben wir uns auf die Zubereitung von Haxen besonnen und daraus die campingstaugliche Variante dieses amerikanischen BBQ-Klassikers entwickelt.

Leider gibt es kein Geschmacksinternet und so müsst ihr euch mit den Bildern zufrieden geben.

Viel Spaß beim Zuschauen, Knut & Wiebke!

Das beste kommt aber noch, denn die beiden haben zusammen mit vielen Freunden Rezepte gesammelt und ihr eigenes Rezeptbuch „Tiny Kitchen“ herausgebracht!

Materialschlachten und Gerichte mit vielen Töpfen und Schüsseln wird man in diesem Buch vergebens suchen. Es ist das Kochbuch für kleine Küche, also Küchen 

  • in Wohnmobilen, 
  • Wohnwagen, 
  • Boot, 
  • Tiny Houses, 
  • Studentenbuden und 
  • Ferienhäusern.

Aber auch Freizeitköche in großen Küchen werden an den erprobten Rezepten ihre Freude haben!

Wir verlosen hier im CARAVAN SALON CLUB exklusiv drei Exemplare des Kochbuchs! Noch kein Mitglied?! Jetzt kostenlos registrieren und von vielen weiteren Vorteilen profitieren!

Schon verlost? Zu erwerben gibt es das liebevoll zusammengestellte Kochbuch hier!

Linktipps

Einraumwohnung – der Blog

Einraumwohnung bei YouTube

Einraumwohnung bei FacebookH

Mehr von der „Einraumwohnung“