05.-13.09.2020

In der Welt
zu Hause.

05.-13.09.2020

04.09.2020 Fachbesuchertag

DIY-Modifizierung von Günna!

Wenn sie nicht mit dem Wohnmobil unterwegs sind, modifizieren sie gerne ihren „Günna“. Wer das ist und was genau die „Lucky Camper“ darunter verstehen, das sehen Sie in diesem Beitrag.

Was uns schon länger etwas gestört hat, war die nicht vorhandene Ablagemöglichkeit in der Nähe von unserem Bett. Wir brauchten unbedingt ein Ablage für Brille, Bücher, Handy und Co.

Die Idee für ein Regal war geboren… Do-It-Yourself natürlich 🙂

Verwendet habe ich dafür Palownia Holz, das ist ein besonders leichtes Holz und gut zu verbauen. Bei der Materialauswahl habe ich zusätzlich darauf geachtet, dass unser Wohnmobil so wenig wie möglich an Gewicht zunimmt. Denn in Summe macht das eine Menge aus!

Welche Arbeitsschritte dafür notwenig waren und wie das Ergebnis dann aussah, seht ihr im folgenden Video.

Glück auf und viel Spaß beim Zuschauen!

Christine & Maik alias „Lucky Camper“

Linktipps

YouTube Kanal „Lucky Camper“

Instagram