04.-13.09.2020

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

04.09.-13.09.2020

Einbau einer Alarmanlage

Camper Martin hat sich in sein Wohlfühlwohnmobil eine Alarmanlage einbauen lassen und mehr Service bekommen als erwartet!

Für den Einbau seiner neuen Alarmanlage hat sich Martin einen ganz bestimmten Handwerker ausgesucht. Andreas Irmer von autarker.de aus Erding hat sich dem Vorhaben angenommen und in den Pössl 2Win Vario eine WiPro III Safelock Alarmanlage von Thithronik eingebaut. Zusätzlich gab es noch zwei Solarpanele und einen Wechselrichter.

Martin durfte erfreulicherweise die ganze Zeit beim Einbau dabei sein und jeden Schritt nachverfolgen. Andreas hat hier für den Randgruppenexpress eine Ausnahme gemacht, denn i. d. R. dürfen Kunden den Werkstattbereich aus Sicherheits- und versicherungstechnischen Gründen nicht betreten.

Aber sehen Sie selbst in diesem Video…

Linktipps zum „Randgruppenexpress“

Webseite

Instagram

Facebook

YouTube Kanal