31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Eine Bio-Toilette im Wohnmobil

Harry und seine Frau Ineke hatten es satt, alle zwei Tage die Kassettentoilette leeren zu müssen. Vor allem in der heutigen Zeit, wo autarkes Reisen immer mehr an Bedeutung gewinnt.

Aus diesem Grund haben sie sich für eine innovative Bio-Toilette entschieden. Oft müssen sie diese Toilette erst nach 14 Tagen leeren!

Erik war wieder mit seiner Kamera unterwegs und hat die beiden zu dieser Bio-Toilette interviewt. Im folgenden Video erzählt Harry alles über seine Erfahrungen und vieles mehr.

Viel Spaß beim Zuschauen!

Bitte beachten: Video enthält deutsche Untertitel!

Linktipps:

„Camper TV“ auf YouTube
Website
Facebook
Instagram
Email: info@campertv.eu

Mehr von „Camper TV“: