04.-13.09.2020

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

04.09.-13.09.2020

Luftvorzelt Horizon Air All Season

Am Urlaubsort angekommen, den Wohnwagen ausgerichtet und jetzt nur noch schnell das Vorzelt aufbauen. So startet der Urlaub bei vielen Campern. Nicht allzu selten wird der Vorzeltaufbau zur Geduldsprobe – „welche Stange kommt hierhin, welche hierhin und wo ist überhaupt diese Stange?!“

Auf dem Caravansalon 2019 sind wir auf das „Horizon Air All Season“ von Doréma aufmerksam geworden. Ein Luftzelt – eigentlich heute nichts außergewöhnliches mehr – aber dieses Zelt, ist ein Volleinzugszelt.

Das „Horizon Air All Season“ gibt es in allen handelsüblichen Umlaufmaßen, selbst bei unserem großen Wohnwagen passt das Zelt, wie ihr sehen könnt, perfekt.

Wir haben für euch ein Video gemacht, in dem ihr sehen könnt wie kinderleicht der Aufbau des Zeltes ist. Schaut es euch an, und erfahrt mehr über den Aufbau des Zeltes.

Viel Spaß

„Wir sind Camper“ das können wir alle über uns sagen. Und wir stellen fest; es macht Spaß ein Camper zu sein.

Mit dem YouTube Kanal geben wir euch Einblicke in unsere Campingleben, Tipps und Tricks und vieles mehr rund ums Campen.

Wir freuen uns, wenn ihr auf dem Kanal vorbeischaut.

Bis dahin
Viele Grüße Sascha

Jetzt bei TIPI entdecken: Das „Horizon Air All Season“ von Doréma

Mehr von „Wir sind Camper“