05.-13.09.2020

In der Welt
zu Hause.

05.-13.09.2020

04.09.2020 Fachbesuchertag

Nachträglicher Einbau einer Türsicherung

Brigitte und Ernst haben bei ihrem Fiat Ducato 250 / 290 nachträglich eine praktische und hilfreiche Innen-Türsicherung einbauen lassen.

Wer kennt das nicht: das Thema Sicherheit, Wohnmobile/ Kastenwagen und Reisen gehören einfach zusammen!

Da wir bereits Schlösser für unsere Schiebe -und Hecktüre, sowie für die Fahrer- und Beifahrerseite haben und mit dem Hersteller sehr zufrieden sind, haben wir uns entschlossen, auch noch das Zusatzschloss für die Innen-Schiebetüre zu verbauen.

Dies soll zur Verriegelung dienen wenn man sich im Inneren des Fahrzeuges befindet. Die Schiebetüre ist verschlossen, man hat sich aber nicht selbst eingeschlossen, da man im Notfall das Fahrzeug schnell verlassen kann.

Viel Spaß mit dem Video!

In ihrem YouTube-Kanal berichten sie primär um Wohnmobil Reisebericht und ihren Roadcar Kastenwagen, Wohnmobil-Stellplätze, Campingplätze, Informationen für Camper sowie Tipps und Tricks.

Mehr von den beiden