29.08.-06.09.2020

In der Welt
zu Hause.

29.08.-06.09.2020

28.08.2020 Fachbesuchertag

Wintercamping an der Ostsee

Uta und Rene vom Lust auf Draussen Team sind begeisterte Camper und seit 2012 mit Wohnwagen und später mit einem Kastenwagen unterwegs.Im Dezember 2019 ging es zu einem Ausflug an die Ostsee nach Zierow bei Wismar. Bei um die 0 Grad wurden erste Erfahrungen zum Wintercamping gesammelt…

Ob sie es wieder tun?

Sehr beeindruckt hat uns unter anderem die Stadt Wismar. Die Hanse Stadt ist sehr schön restauriert und lockt mit vielen Sehenswürdigkeiten.

Bei einem Stadtrundgang konnten wir ein paar Eindrücke von der Stadt mit der Kamera festhalten. Es besteht auch die Möglichkeit per Stadtrundfahrt mit einem Bus die Stadt zu erkunden.

Der Campingplatz Ostseecamping Zierow war unser Domizil für diese Zeit. Der Campingplatz ist sehr gepflegt und das Personal ist sehr freundlich. Für Kinder wird dort ebenfalls viel geboten, Spielplätze, einen Minigolfplatz und vieles mehr. Selbst Sauna und Schwimmbad gibt es auf dem Campingplatz Gelände. Auf jeden Fall ist der Platz einen Besuch wert und er ist unweit von Wismar entfernt.

Das und vieles mehr könnt ihr in unserem Video sehen.

Viel Spass bei anschauen!

Uta und Rene alias „Lust auf Draussen!

Linktipps

Homepage

YouTube Kanal