04.-13.09.2020

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

04.09.-13.09.2020

Wintercamping: Tipps für ein warmes Reisemobil!

Markus hat sich die Frage gestellt ob Wintercamping geht und überhaupt Spaß macht. Dabei hat er einiges in Erfahrung gebracht, was er euch nicht vorenthalten möchte.

Markus: Viele erklären mich für bescheuert, wenn ich Ihnen erzähle, dass ich gerne mit dem Wohnmobil an der Skipiste campe. Aber Wintercamping mit dem Wohnmobil kann wunderschön sein.

Um die Freude am Wintercamping mit dem Reisemobil noch mehr zu steigern, verrate ich Euch meine Besten Tipps für ein warmes Reisemobil. Dabei zeige ich Euch nicht nur Tipps für die Wärme im Kastenwagen. Auch Hilfsmittel, um mit dem Wohnmobil voran bzw. von der Stelle zu kommen wie Anfahrtshilfen und Schneeketten. Aber auch auf das Thema Gummidichtungen an den Türen und Fenstern wird angesprochen.

Viel Spaß beim Schauen!

Linktipps

Über den YouTube-Kanal von „fan4van“

Mit „fan4van“ erhältst Du informative Videos über Themen rund ums Wohnmobil/Camper. Es geht dabei nicht nur um Womo-Themen, sondern auch um Themen wie Sportarten (die sich gut mit dem Womo verbinden lassen), gutes Essen (mir geht es bei meinen Womo-Touren nicht nur darum andere Orte zu entdecken, sondern auch das Essen und Trinken in den jeweiligen Regionen zu erleben). Interessierst Du Dich also für Tipps und Trends rund ums Wohnmobil, dann bist Du hier genau richtig. In regelmäßigen Abständen werde ich Videos mit aktuellen Inhalten live schalten. Begleite mich auf meine Youtube-Reise und abonniere meinen Kanal – ich freue mich auf die neue Community!

Hier geht’s es zu Markus‘ Blog

Mehr von Markus