31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Auf dem Reisemobilpark Sagter-Ems

Brigitte und Ernst waren im vergangenen Jahr beim Reisemobilpark Sagter-Ems in Strücklingen mit ihrem Roadcar Kastenwagen zu Besuch und möchten ihn der Community vorstellen.

“Das EMSLAND-CAMP ist ein idyllischer Campingplatz mit schönem Bade- und Angelsee. Der Platz liegt direkt an einem Dorf nahe der holländischen Grenze und ist perfekt für ausgedehnte Radtouren im Emsland und nach Holland. Auf dem Platz gibt es einen kleinen Imbiss am See, einen Friseur und eine Massagepraxis. Restaurant und Wellnessbereich befinden sich noch im Bau. Neben Komfortplätzen mit eigenem Badezimmer sind die niedlichen Schwedenhäuser in verschiedenen Farben ein Highlight. Dort können bis zu 4 Leute übernachten und es gibt einen anliegenden Stellplatz. So können Nicht-Camper mit Campern zusammen Urlaub machen.”

Über den YouTube-Kanal von Brigitte und Ernst

Hallo liebe Campingfreunde und Wohnmobilisten Auf unserem YouTube-Kanal geht es um Wohnmobil-Stellplätze, Campingplätze, Informationen für Camper und Tips und Tricks wir heißen Brigitte und Ernst und sind seit ca. 8 Jahren Camper, wir haben mit einem VW T3 angefangen, den wir wegen zu vielen Reparaturen verkaufen mussten, dann haben wir uns einen Wohnwagen als Zwischenlösung angeschafft, im Frühjahr haben wir uns dann ein Wohnmobil Kastenwagen gekauft, den wir bald bekommen. Wir möchten Euch dann, unser Womo vorstellen und euch mit auf unsere Reisen nehmen. Gleichzeitig möchten wir Euch Tipps und Tricks rund um das Womo geben. Wir hoffen Ihr bleibt bei uns 🙂

Mehr von den beiden