26.08.-04.09.2022

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

26.08.-04.09.2022

Mit dem Camper nach Frankreich

Wir starten unsere Reise in Frankreich, das Ziel ist die Normandie und Bretagne.

Wir sind sehr gespannt was uns alles erwartet…

Von Deutschland aus starteten wir unsere Reise im Sommer nach Frankreich. Wir haben viele schöne und denkwürdige Orte besucht, die uns sehr beeindruckt und unsere Erwartungen voll getroffen haben!

Auch hat uns die sehr gute Infrastruktur für Camper begeistert. Überall in Frankreich findet man Supermärkte, wo wir entsorgen, laden und die Wäsche waschen konnten.

In der Kürze eines normalen Urlaubs konnten wir uns einen kleinen aber feinen Eindruck von dem Land verschaffen. Wir wollen diese Region und auch andere Regionen in Frankreich auf jeden Fall wieder besuchen.

Damit ihr einen schönen Vorgeschmack erhaltet, haben wir heute zwei Videos für euch. Viel Spaß beim Schauen!

Schaut hier Teil 1 unserer Reise:

Und hier seht ihr Teil 2!

Linktipps

Homepage „Lust auf Draussen“
YouTube Kanal

Mehr von Uta und René