28.08.-05.09.2021
27.08.2021 Fachbesuchertag

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

28.08.-05.09.2021

27.08.2021 Fachbesuchertag

Jetzt eTicket mit Clubrabatt sichern!

Saint Tropez – Teil 2

Nachdem wir vergangene Woche schon von unserem ersten Tag in Südfrankreich berichtet haben, folgt heute Teil 2 mit weiteren spannenden Erlebnissen in Saint Tropez.

Wie gesagt ging es am nächsten Tag mit unserem Motorrad nach Saint Tropez.

Fahrt durch das Weinanbaugebiet.

Im Hafen vor der Yacht „Yalla“.

Diese gehört dem reichsten Mann aus Ägypten. Er ist in seinem Land Billionär und hier Milliardär  (USD). Gegen diese Yacht wirken alle anderen Yachten wie Paddelboote.

Blick in die Kombüse der  „Yalla „.

Die Brücke der „Yalla“. Der Hammer.

Lifestyle.

Eine Rakete.

Weitere Impressionen – ohne Worte 😉

Blick auf eine Yacht.

Shuttleservice für die Eigner. (Standesgemäß in einem klimatisiertem Rolls- Royce).

Die Hafeneinfahrt von Saint Tropez.

Einfach schön. Bummeln durch Saint Tropez.

Mehr Impressionen in der Bildergalerie:

Auf Schnäppchenjagd!

Mehr geht immer!

Die originale Polizeiwache aus den „Louis de Funes“ Filmen.

Lamborghini

Ferrari Cabrio

Und wieder ein Ferrari

Hier fahren diese Luxuskarossen wie bei uns VW oder Opel. Der absolute Wahnsinn.

Noch mehr Impressionen:


Die „Black Legend“.

Das Beiboot aus der Heckgarage geholt.

Der Führerstand vom Beiboot! Mehr geht immer. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt.

Die Harley mit an Board. Das Leben ist schön und teuer! Man kann es auch billiger haben, dann ist es aber nicht mehr so schön! Dieser Spruch passt hier wie die Faust aufs Auge.

Und wieder mal einer auf dem Weg zum Beach.

Den Nachmittag verbrachten wir dann am Camping und ließen die Eindrücke die wir gewonnen hatten erst einmal sacken. Was wir dort alles gemacht haben, verraten wir beim nächsten Mal.

Viele Grüße, Dietmar!

Mehr Berichte von uns könnt ihr auf unserem Blog lesen: www.wohnmobilaufachse.de

Saint Tropez – Teil 1 – CARAVAN SALON Club (caravan-salon-club.de)