31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Toiletten-Auffrischung

Ich denke viele von euch kennen es, wenn man umzieht und eine der ersten Maßnahmen ist es den Klodeckel zu tauschen. Dass das auch im Camper möglich ist, wissen wahrscheinlich aber nicht so viele.

Deshalb zeige ich euch heute einmal, wie einfach das geht. Das Video ist mit freundlicher Unterstützung von Camping Wagner entstanden. Es gibt das Set aber auch noch für einige andere Toiletten.

Viel Spaß
Sascha

„Wir sind Camper“ das können wir alle über uns sagen. Und wir stellen fest; es macht Spaß ein Camper zu sein.

Mit dem YouTube Kanal geben wir euch Einblicke in unsere Campingleben, Tipps und Tricks und vieles mehr rund ums Campen.

Wir freuen uns, wenn ihr auf dem Kanal vorbeischaut.

Bis dahin
Viele Grüße Sascha

Mehr von “Wir sind Camper”