31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

5 Gründe, warum ich dieses Jahr zum CARAVAN SALON fahre

Hey Ho liebe Campingfreunde nah und fern!

5 Gründe warum ich mich freue am CARAVAN SALON DÜSSELDORF 2022 dabei zu sein!

1. #Instacamper vom tollsten und buntesten digitalen Campingplatz zu treffen die auch vor Ort sind. Aus digital wird real – wunderbare Menschen im wahren Leben treffen/kennenlernen die man ja sonst nur von der anderen Seite des Displays kennt.

2. Die Neuheiten der Freizeitfahrzeughersteller begutachten & fachsimpeln mit den Jungs+Mädels. Womöglich den passenden, zukünftigen Begleiter erblicken? #workinprogress

3. Unbändige Vorfreude auf das gesamte Event in Düsseldorf. Jahrelang so viel gelesen & in allerlei Medien etliches gesehen: jetzt bin ich auch live vor Ort und darf Teil dieser Veranstaltung sein! Und währenddessen die eigenen Follower zu unterhalten & für die ein oder andere Runde mitzunehmen auf den #CaravanSalon wird bestimmt super. Live Videos, Storys & Beiträge erstellen für die Community – gemeinsam die Campingwelt rocken!

4. Städte & Länder sowie Stell-/ und Campingplätze entdecken an den zahlreichen Infoständen die man weder am Schirm hat oder erst gar nicht kennt. Denn eines ist Gewiss: der nächste tolle Campingurlaub kommt bestimmt und ein guter Start ist ja bekanntlich die halbe Miete.

5. Der legendäre P1: ein wahrer Mythos. Meine Wenigkeit ist sehr gespannt darauf was es da alles zu entdecken gibt und welches besondere Flair dort herrscht … dabei sein ist alles und hey – collect memories, not things!

Ihr seht, es gibt viel zu tun. Wir hören und stören uns. Wo? Natürlich am CARAVAN SALON DÜSSELDORF 2022. Ich freue mich auf euch. Stay tuned, take care & stay healthy.

Beste Grüße aus der Lebkuchenstadt Nürnberg, euer Haggi aka @frankonian_camper