26.08.-03.09.2023

25.08.2023 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

26.08. – 03.09.2023

25.08.2023 Preview Day

5 Gründe, warum wir dieses Jahr zum CARAVAN SALON fahren

Wir fahren seit Jahren regelmäßig zum CARAVAN SALON, auch während Corona. Die Gründe, warum wir nach Düsseldorf fahren sind:

Wir lieben die Atmosphäre auf der Messe. Die Menschen, die teils staunend, teils getrieben durch die Gänge laufen, den Geruch der neuen Fahrzeuge, das Glänzen und Blinken an den auf Hochglanz polierten Ständen.

Wir mögen den P1, trotz des Fluglärms. Teil des größten Stellplatzes der Welt zu sein. Zu schauen, ob man Bekannte trifft oder neue Bekanntschaften schließen kann.

Weil es die größte Messe der Welt ist und hier die meisten Neuheitenbund Weltpremieren gezeigt werden. Zum Beispiel 2019 der Vision Venture von Hymer.

Weil es immer etwas zu entdecken gibt; Zubehör, Reiseliteratur. Und oft stößt man unerwartet auf richtig interessante Produkte.

Weil sich der Caravan Salon weiterentwickelt; so zum Beispiel mit der Ausweitung des Angebots im Touristik Bereich. Wir waren schon länger der Meinung, dass das nötig wäre. Denn wer ein Fahrzeug kauft möchte auch wissen, was er damit machen kann, wohin er damit reisen kann.

Fazit: Für uns ist der CARAVAN SALON ein Highlight im Jahresverlauf.

Bis zum CARAVAN SALON!

Herzliche Grüße Michael und Carmen

nanuq-womoblog.de