31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

5 Gründe, warum wir dieses Jahr zum CARAVAN SALON fahren

Wir freuen uns schon so sehr auf den CARAVAN SALON – diese Messe ist quasi unsere “Hausmesse” – und war auch 2020 Grundstein für unser jetziges Wohnmobil: “JR” 👍😊

Jedes Jahr gibt es Interessantes und neue Trends im Bereich Camping und Reise zu entdecken!

Sowohl den “Branchen-Riesen” als auch innovativen “Startups” wird eine Plattform geboten!

Wir werden auf jeden Fall auch die “kleinen Stände” besuchen und bestimmt etwas Tolles erblicken und kaufen  🙈😊.

Natürlich freuen wir uns wieder auf die vielen Gespräche, .”Fachsimpeleien” und auf die vielen netten Menschen – man sieht mal wieder alte Bekannte oder lernt neue Camper kennen.

Wo man uns auch findet? Reisen & Natur: Wir haben auf der Messe schon oft Urlaubsländer bzw. Reiseziele gefunden, die wir vorher gar nicht “auf dem Schirm” hatten.

Der “Spirit der Messe” ist einfach besonders!

Bis bald😊 Barbara und Frank von upanddownvanlife

Linktipps:

YouTube
Instagram