31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

5 Gründe, warum wir dieses Jahr zum CARAVAN SALON fahren

Die “Waldhelden” fahren dieses Jahr auf die Messe nach Düsseldorf weil…

1) Wir sind selbst auf der Suche nach einem neuen Wohnmobil und haben schon einige Modelle in der engeren Auswahl, die wir uns auf dem Caravan Salon gerne etwas genauer ansehen wollen.

2) Natürlich wollen wir auch für unsere Zuschauer einige spannende Neuheiten aufstöbern und in unseren Videos vorstellen.

3) Wir freuen uns einige von unseren Kooperationspartnern mal in live zu treffen, da wir viele nur per E-Mail oder Telefon kennen.

4) Vielleicht haben wir auch Glück und der ein oder andere Zuschauer läuft uns über den Weg und wir können ein wenig übers Camping quatschen. 

5) Außerdem hat der Caravan Salon immer diesen speziellen Messe-Flair und wir freuen uns schon darauf stundenlang durch die Hallen zu schlendern. 

Linktipp:

Blog
YouTube