31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

5 Gründe, warum wir dieses Jahr zum CARAVAN SALON fahren

Da mussten wir mal kurz drüber nachdenken, denn alleine die Aussage „weil wir einfach immer da sind und den CARAVAN SALON lieben“ gilt ja nicht ♥️

Unsere 5 Gründe, warum wir zum Caravan Salon fahren:

Weil wir Camping lieben 

Camping ist Abenteuer, Camping ist Freiheit, Camping mag für andere speziell sein, Camping kann anders sein, Camping ist Passion, Camping ist Urlaub, Camping ist Liebe, Camping ist so viel mehr. Einmal im Jahr erleben wir all diese Facetten an einem Ort und das ist Europas größte Camping Messe in Düsseldorf. Camper so weit das Auge reicht (in zweierlei Hinsicht ☺️)

Weil wir Neuheiten lieben

Wir freuen uns unglaublich auf alle Neuheiten. Gefühlt ist die Messe jedes Jahr wie eine kleine Schatzsuche, dessen Karte wir vorher noch nicht kennen. Ganz egal ob Wohnwagen, Wohnmobil, Kastenwagen, Zelt oder Zubehör, es gibt in allen Bereichen was zu entdecken. 

Weil wir die Gemeinschaft lieben

Wir freuen uns immer wieder andere Camper, Blogger, Campinginteressierte und Hersteller oder Händler zu treffen und uns auszutauschen. Wir treffen Freunde wieder, die von Ihren Reisen berichten und sind gefühlt hautnah dabei. Daraus entsteht nicht selten die Sehnsucht ein ähnliches Abenteuer zu erleben. Nach dem CARAVAN SALON rauchen auf jeden Fall die Köpfe. Es wird auch schon einmal die Urlaubsplanung komplett über den Haufen geworfen, weil wir durch den Input neue Abenteuerflausen im Kopf haben. 

Weil wir (denke ich) den P1 Campingplatz lieben (werden)

Auf P1 freuen wir uns dieses Jahr ganz besonders. Das erste Mal geht es für uns für ein Wochenende auf P1. Wir sind gespannt auf den sagenumwobensten Campingplatz  Düsseldorfs und freuen uns auf den ganz besonderen Flair.

Weil wir die Vorträge lieben

Es wird wieder viele Vorträge geben und wir lieben diese Vorträge. Für jeden ist was dabei. Die Vielfalt ist groß. Vom Campingeinstieg, über Reiseberichte bis zum technischen Equipment. 

Nicht mehr lange und der CARAVAN SALON startet endlich. 

Vielleicht sehen wir den ein oder anderen von Euch auf der Messe. Wir würden uns unglaublich freuen.

Alles Liebe
Mareike 

Follow us on Instagram / YouTube