31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

5 Gründe warum wir dieses Jahr zum CARAVAN SALON fahren

Wir haben uns in der Welt der YouTuber, Vlogger und Blogger umgehört und nachgefragt: Warum fahrt ihr dieses Jahr auf den CS und was sind eure Top 5 Gründe. Viel Spaß beim inspirieren lassen!

Acky und Andrea von VanFan

Für uns Camping YouTuber ist der CARAVAN SALON ein jährlicher Höhepunkt bei dem wir vor allem viele unsere Zuschauer begrüßen dürfen. Hautnah und vor allem mit viel Zeit beantworten wir Fragen rund ums Thema Camping und Wohnmobile.

Natürlich ist es auch eine besonders gute Gelegenheit für guten Content. Der CS hat nämlich so einiges zu bieten, Neuigkeiten in Sachen Wohnmobil, Caravan und Kastenwagen aber natürlich viele Informative Stände rundum das Thema Reisen.

Ein wichtiger Grund ist auch das Zusammentreffen zwischen Bloggern und Marken, so manche eine Markenbotschaft kam beim CS schon zustande. Last but not least ist es auch ein Stelldichein aller Kollegen. Wo man sich sonst nur Online sieht, kann man besonders am P1 viele nette und interessante Gespräche führen! Also rund um ein Top Ereigniss!


Linktipps

„VanFan“ Blog
Acky bei YouTube
Acky bei Facebook

Mehr von Acky