31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

09.06.2011 22:33:52
Hallo. Mein Womo Rapido 7099F ist jetzt fünf Jahre alt und ich möchte den Unterbodenschutz evtl. erneuern lassen. Zusätzlich habe ich über eine Hohlraumversiegelung nachgedacht.Hat jemand Erfahrung und kann mir einen Tipp geben?

Antwort

10.06.2011 09:22:15
Guten Morgen,
in der neuen Promobil wird die Versiegelung des Holzunterbodens mit einem geeigneten Mittel vorgestellt.
Gruß Susanne

Kommentar

12.06.2011 14:39:32
Danke für den Tipp-werde gleich mal rein schauen.
Gruß aus dem Norden, Harald

Antwort

15.07.2011 22:23:52
Habe das bei unserem Wohnwagen machen lassen. Echt super!!! Waren im Winter unterwegs und das hat Spuren hinterlassen. Aber jetzt wieder alles OK - wie neu!
Haben das bei autoHenkel in Tann/Rhön machen lassen. Sehr gewissenhafte Werkstatt. Die Beratung hat uns sehr gut gefallen und das Preis / Leistungsverhältnis passt.
Gibt dort einen schönen Stellplatz oder man kann auch bei Absprache bei der Werkstatt stehen. Herr Henkel ist mit Wasser und Strom behilflich!

Kommentar

20.07.2011 15:25:03
Hallo Panja Schäfer!
Habe deine Antwort interessiert gelesen. In der Rhön waren wir noch nicht. Wenn möglich hätte ich gerne die Adresse der Fa. Henkel oder eine Telefonnummer. Die Idee es mit einer Tour zu verbinden ist sehr gut. Moin Moin aus Flensburg, Harald