31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

13.06.2011 14:26:21
Hallo, ich suche einen schönen Campingplatz am Rhein von Bingen bis St. Goar. Wer kann mir hier etwas empfehlen. Will am 22.06.2011 einige Tage Urlaub dort machen.

Antwort

15.06.2011 14:09:22
Hallo Hans-Helmut,

zuerst mal schöne Grüße aus Griechenland, Camping Hellas, Pilion.

Wir waren vor 2 Jahren auf dem Campingplatz an der Loreley. Den Namen kann ich Dir jetzt leider nicht nennen.

Zur Lage: Linke Rheinseite, unmittelbar vor St.Goar, es ist dort wo der Tanker gekentert ist, vermutlich ist der Name Camping Loreley.
Man sieht vom Campingplatz direkt zur Loreley und den Schiffsverkehr dort. Ist schon interessant.

Der Campingplatz liegt direkt am Rheinufer. Ist ein langegezogener Platz. Die Sanitäranlagen sind sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und gegenüber dem Campingplatz, nur über die Strasse, gibt es ein Lokal das irgendwie mit dem Campingplatz verbandelt ist. Haben dort sehr gut und preiswert gegessen.

Haben uns am Campingplatz sehr wohl gefühlt und wollen auch wieder hin.

Eigentich sollten wir den Platz nicht nennen, denn wenn wir kommen, dann bekommen wir möglicherweise keinen Wasserplatz, also an alle die nicht gefragt haben, ganz schnell vergessen.

Vielleicht kommt mal eine Rückmeldung.

Gruß Brigitte und Peter

Kommentar

16.06.2011 19:07:00
Hallo Brigitte & Peter,
ich danke euch für den Tipp, habe mir diesen Platz am Sonntag mal angeschaut, ist sehr gepflegt. Werde am Mittwoch noch zuerst in Bingen-Kempten den Platz von Bauer Schorsch mit dem Gespann anfahren und dann entscheiden, wo wir bleiben.
Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub.

Lg hans-Helmut & Sonja