31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

01.08.2011 16:16:02
Es ja nun mal wirklich eine nette Geste vom Club, dass er tägliche Gewinne zur Verfügung stellt. Einige wird es freuen, dass auch der Bordatlas wieder darunter ist. Ebenso nett ist es, wenn sich Gewinner hier bedanken. Mir fällt allerdings auf, dass lediglich entweder der Bordatlas, der Campingführer oder auch schon mal Eintrittskarten für die Messe gewonnen werden, nie aber die angebotenen Produkte der Firma Multiman. Würde mich mal sehr interessieren, ob diese überhaupt "gewinnbar" sind?!

Antwort

01.08.2011 22:07:52
Nun ja, im Leben sind viele Dinge mit etwas Verpackung versehen. So wird es mit den anderen Gewinnen sein. Oder die anderen Gewinne sind zu gering um sich noch extra zu bedanken. Ich bin froh, dass es überhaupt etwas zu gewinnen giebt.

Antwort

01.08.2011 23:58:44
Hallo Joachim,
eigentlich kann man sicher sein, dass die ausgelobten
(so heißt das nun mal!) Gewinne auch täglich vergeben werden.
Der Club selbst ist aber eben mit großer Sicherheit nur ein
"Zuschussbetrieb"; ehemals vermutlich mit ganz anderen Zielen
ins Leben gerufen.
Das nette, was eben übriggeblieben ist, ist das Forum hier und
die -auch tlw. spärlichen Gewinne-.
Selbst Eintrittskarten sind rar gweorden.
Gruß (o: andreas

Antwort

02.08.2011 09:11:27
Multiman ist gewinnbar!
Habe Gestern meinen Gewinn erhalten.
Auf diesem Wege vielen Dank.

Antwort

02.08.2011 09:55:50
Auch ich habe Anfand des Jahres "Multiman" gewonnen und mich auch artig dafür bedankt.
Gruß Jürgen.

Kommentar

02.08.2011 10:01:52
Außerdem gibt es auch certisil und den kann man hier leider nicht gewinnen.