31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

08.10.2000 20:11:10
So,Messe D,dorf ist "gelaufen"jetzt wird es wieder ernst.Unsere Vorbereitungen für einen Aufenthalt in "Eis und Schnee" laufen an,und mir kam die Idee mal hier im Forum nach schönen Naturcampingplätzen zu fragen.
Unsere Vorstellungen gehen dahin,das wir einen wirklich ruhigen,gerne auch kleinen hochgelegenen Familienplatz in "Bergnähe"anfahren möchten.Als Nichtskisportler brauchen wir auch keine Pistennähe.Aber ansprechende Sanitäranlagen würden uns entschädigen.Ich hoffe auf viele Veröffentlichungen in diesem tollen Forum.

Antwort

09.10.2000 19:45:48
Wir (2 Erwachsene,2 Kinder) waren letzten Winter total begeistert von dem Campingplatz "Lisci Farma" in Dolni Branna bei Vrchlabi in der Tschechischen Republik. Das Personal war unheimlich nett und an Ausflugszielen hatte es dort im schönen Riesengebierge auch nicht gemangelt.

Antwort

10.10.2000 11:41:00
Liebe Familie R. Klee. Betreff:Wintercampingplatz
Ihr Vorschlag hat uns zum "Umdenken" gebracht,werden jetzt "Ihren" Platz in die engere Wahl nehmen.Toll auch die Website des Platzes bzw. der Region.
Danke

Antwort

12.10.2000 12:42:35
Hoffentlich wird diesr Eintrag noch gelesen!
Hallo Familie Klee,gerne würde ich noch was über Lisci Farma erfahren. Temperaturen,Versorgung und Gastronomie zB.
Gerne per eMail. Danke

Antwort

12.10.2000 19:53:04
Hallo,Elisabeth!Hierzu benötige ich deine e-Mail Adresse.Vorab kann ich Dir schon sagen,das wir zur Jahrtausendwende den Campingplatz besuchten.Umgeben vom schönsten Winterwald (viel Schnee!)ist dem Platz ein Hotel mit Restaurant (umgerechnet ca.25.-DM Menue`s und Getränke für unsere Familie)angegliedert.Einsame Loipen und Wanderwege beginnen direkt am Platz welcher im Winter nur etwa zu 30% belegt und somit sehr ruhig ist.Doch Wegbeschreibung etc.per e-Mail.

Antwort

13.10.2000 01:40:23
Hallo,da bin ich aber erfreut das ich/wir noch Antwort erhalten.Einfach meinen Namen anklicken hätte fürs Mail gereicht.Aber nehmt besser die Adresse meine Mannes,denn ER, er muß unsere Reise organisieren;-)
Bitte schreibt an wernerfeller@t-online.de diese Adresse ist täglich erreichbar.Ich danke jetzt schon für die freundliche "Aufklärung".