31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

23.03.2012 08:51:52
Hallo habe die Reise zum Herrmannsdenkmal gefahren
lt. Reisebericht! City Stellplatz Detmolt am Bahnhof besteht nicht mehr. Alternative gibt es auch nicht im Näheren -Bereich! Geschlossen seit 31.12.2011.....

Antwort

23.03.2012 13:20:09
Soviel ich weiß, unter Vorbehalt, gibt es in Lemgo, ca. 10 km von Detmold, einen Camping bzw. Stellplatz.

Kommentar

24.03.2012 06:48:29
Jo Jo wird bestätigt!!!
Für Detmoldt schade wenn man-n Städtereisen unternimmt- abends u. etwas getrunken?????
Dann eben nicht mehr!!!!
Ps. Für die gesamte Stadt - Detmoldt generell
Std.-Parkplatzgebühren- raum - fast ünmöglich für große Wohnmobile....???....!!!!

Kommentar

25.03.2012 17:43:40
Man könnte aber doch auf dem Kronenplatz stehen/übernachten, man ist doch autark.Das ist der Plat/Parkplatz wo immer die Kirmes/Zirkusveranstaltungen stattfinden, ist nicht weit vom Bahnhof.
Gruß aus Lippe/Detmold.

Kommentar

26.03.2012 05:03:09
Hallo Jürgen na prima für mich wohl vorerst nicht mehr Detmold / Stellplatz !!! Für andere wohl auch
nicht, weil es keiner weis ohne Hinweisschild. (alternativ- Kronenplatz nur autark)
Also wird man-n so sein Geld schnell bei einer anderen Schöneren Ruhigeren Stellplatz ausgeben
man-n ist eben autark. Na dann mach dich mal stark bei den Stadtvätern um den Verlust wieder einzufahren...!!!...(u. Info)
Gruß an Lippe/Detmold

Kommentar

26.03.2012 05:17:35
Hallo Jürgen u. an Lippe/Detmold
Biete eine gegenalternative an, in Mittelfranken
Nähe B 8. 90556 Cadolzburg Ruhiger mit schöner Aussicht (auch zur Burg) Stellplatz alles vorhanden ohne gebrauch VE kostenlos!!!- auch das Parken...
Na dann mal los
Campergruß aus Cadolzburg

Kommentar

11.04.2012 22:19:29
Vielen Dank für den Hinweis.
Wir haben unseren Reisebericht auf unserer Webseite bereits angepasst und einen entsprechenden Vermerk gesetzt. Merkwürdig ist, dass der Wohnmobilstellplatz unter dem Internetlink noch immer aufrufbar ist.
Offenbar hängen die da ein wenig hinterher...