31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

31.08.2012 12:39:55
Ein herzliches Hallo aus Bassenheim,
gestern bin ich vom Caravan-Salon in Düsseldorf zurückgekommen, wo ich zwei Tage meinen unerfüllbaren Träumen und Sehnsüchten nachgehangen habe ;-)) Es war alles in allem sehr schön dort, in der Lounge des Clubs bin ich auch gewesen, wobei ich sagen muss, dass ich dot ein wirkliches "Kontaktforum" nicht gefunden habe. Worüber ich ein bißchen erstaunt- ja fast verärgert war - dass man uns in unseren Wohnmobilen auf den Stellplätzen nachts "eingeschlossen" hat, man kam weder hinein, was nachzuvollziehen im Sinne des Veranstalters ist, aber auch nicht hinaus, jedenfalls nicht mit dem Wohnmobil. Eine ganz schlechte Maßnahme!!! Man stelle sich vor, jemand muss nachts dringend mit dem Auto bzw. Wohnmobil den Platz verlassen (Z.B.Notfall) man käme nur raus, indem man die Ketten mit dem Fahrzeug sprengt. Böse Zungen sprechen fast von Freiheitsberaubung. Ich weiß dass es schwierig wird aber da muß der Veranstalter dringend etwas ändern. Trotzdem allen die noch hinfahren eine gute Zeit. Bin gespannt wie andere diese Situation beurteilen.
Grüße an alle und allzeit "Gute Reise"
H.-P.