31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

19.10.2012 23:24:44
Hallo, ich suche eine Firma in NRW, die Tischplatten für Womo aendert

Antwort

21.10.2012 10:09:40
Hallo .
Das erledigt eigentlich jede Schreinerei.Wir haben uns in einer die Küchenarbeitsplatte im WoWa erneuern lassen . Hat super geklappt .
Gruß Dagma

Antwort

30.10.2012 17:37:06
Hallo Harald,
da würde ich zunächst einmal zum nächsten Tischler gehen. Falls der nicht helfen kann, in einem Küchenstudio mal nachfragen.
Ein Problem sehe ich aber: die Tischplatten sind heute alle in "Ultraleicht"-Bauweise, dh. innen mit zahlreichen Hohlräumen. Auf die sehr dünne Deckfläche ist dann eine noch dünnere Resopal- Oberfläche aufgeleimt. Ich glaube nicht, dass man da viel verändern kann.
Heute werden die Möbel-Ersatzteile bei den Wohnwagenherstellern immer nur bei Bedarf neu angefertigt, so dass Du möglicherweise auch ein "Original-Dekor" nach Deinen Vorstellungen (Abmessungen) bekommen kannst. Preislich dürfte Deine Wunsch-Platte vom Wohnwagenhersteller allerdings "jenseits von Gut und Böse" liegen.
Gruß (o: andreas