31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

01.12.2012 00:27:09
Es werden unter Vorteile Waren mit 10 % Rabat beworben, die es nicht gibt.
Angeblich soll es Propangas mit 10% geben. Bei meiner Nachfrage nach einer Quelle in meiner Nähen wurde mir eine Firma in Wesel benannt, bei der ich angeblich das Gas bekomme. Bei Nachfrage bekam ich von dieser Firma zur Antwort, dass sie kein Gas führe.
In meinen Augen ist das unlautere Werbung!

Antwort

01.12.2012 20:28:42
Hallo Rainer,
Praktiker wirbt z.Zt. wieder mit 25% Rabatt. Vergleiche doch mal deren Preis, abzgl. 25% .Habe damit auch schon gutr Erfahrung gamacht.
Gruß Werner

Antwort

04.12.2012 11:41:42
Sehr geehrter Herr Pape,

Sie haben am 29.10.12 bei uns angefragt wo Sie "Propangas" erhalten, daraufhin teilten wir Ihnen mit, das Sie unsere "blauen Propangasflaschen" bei der Fa. Hüls erhalten. Am gleichen Tag fragten Sie nach "grauen" Campinggasflaschen an, Sie erhielten die Antwort das wir keine Tauschstelle mit "grauen" Campinggasflaschen in ihrer Region zur Zeit haben.

Nur noch einmal zu Ihrer Information, wir bieten bundesweit Propan über unsere Vertriebspartner an, d.h. aber nicht das wir Pfandgasflaschen oder graue Campinggasflaschen an allen Standorten bevorraten. Die Bevorratung obliegt allein dem jeweiligen Vertriebspartner. Und da offenbar in ihrer Region kein nennenswerter Bedarf vorliegt wird dieses Produkte "graue Campinggasflaschen" auch bei Ihnen nicht angeboten.

z.B. bei uns im Süden werden graue 33 kg Gasflaschen nicht nachgefragt, allerdings im hohen Norden schon. Die Nachfrage der Kunden regelt das Angebot und dies ist in Ihrer Region auch nicht anderes, aber man muss auch wirtschaftlich Vorgehen und Produkte die nicht gehen aus dem Sortiment entfernen. Dies ist jetzt so, kann aber in 6 Wochen natürlich ganz anders sein.

Es tut uns Leid Ihnen keine weitere positive Nachricht mitzuteilen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen.

Günther Trieb
Operative Leitung
FLÜSSIGGASDEPOT.de