31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

01.05.2013 09:31:21
Suchoptionen Beiträge
ich wünschte mir einen Button zur Aktivierung von Suchfunktionen, z.B. "Begriff" oder auch "neueste Beiträge".
Jetzt sind ja die Beiträge sortiert nach erstem Datum, mit den nachfolgenden Antworten.
Möglicherweise gibt es ja Antworten auf ältere Beiträge, die man nur schwer findet (blättern).
lg

Antwort

09.05.2013 00:01:39
Hallo Edmund,
Deinem Vorschlag schließe ich mich an.
Die Möglichkeiten, hier auf dieser Plattform ein reges Forum zu bekommen, so wie man es aus anderen Foren kennt, sind allein schon durch nicht mögliche Funktionen erheblich eingeschränkt.
Da ich dieses Forum seit seinem Anfang kenne, nehme ich aber allerdings an, dass die Messe Düsseldorf damals eben nicht nur ein weiteres Forum bieten wollte, sonderen etwas Anderes, was sich von den üblichen unterscheidet. Mit diesem "besonderen Anderen" müssen wir uns nun "rumschlagen".
Logisch ist allerdings auch, dass dann nun eben in diesem Forum selten mehr interessantere Beiträge als "Hurra, ich habe gewonnen ... " verfasst werden.
Gruß
(o: andreas

Kommentar

11.05.2013 11:16:19
So "isses". Andreas

Antwort

10.05.2013 21:28:48
Hallo,
über Forum-Suche ein Stichwort eingeben und dann
bekommt man auch ältere Beiträge angezeigt.

Kommentar

11.05.2013 11:14:44
Guten Tag Brigitte, das mit der Stichwortsuche- da hast Du Recht. Aber es wäre doch interessant, wenn ich neueste Beiträge auch zu früheren Zuschriften selektieren könnte.
Da fehlt einiges zu einem "echten" >Forum.