31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

30.08.2013 12:24:16
Wenn man sich hier angemeldet hat wird man doch gefragt ob die Adresse noch stimmt.

Wenn man das 500 Mal gemacht hat sollte man sich doch einen Sonderpreis verdient haben - oder??????

Antwort

30.08.2013 14:29:04
zumindest eine Freikarte zum Caravan Salon.

Antwort

31.08.2013 17:50:40
Hallo Hans-Dieter,

auch ich finde diese ständige Frage ziemlich nervig.
Zumal man mit der heutigen Technik es problemlos einrichten kann, daß dem Mitglied, welches sich gerade eingeloggt hat nur im 4-(6-8-12)Wochen- Rhytmus diese Frage gestellt wird.
Dazu müsste allerdings ein Programm verändert oder angepsst werden.
... und soviel, daß sich eine solche Programmänderung lohnt, "wirft" unser Club hier nunmal nicht ab.

Für den "Sonderpreis" müssten auch noch die Anzahl der Log-ins ausgewertet werden (registriert werden diese Daten mit Sicherheit ;-) ).
Im Übrigen musst Du diese Frage ja nicht beantworten; es geht auch ohne Antwort weiter.

Hallo Werner,
nein, die Freikarten sind offensichtlich äußerst rar und nur sehr, sehr beschränkt verfügbar, obwohl unser Club eine Einrichtung der Messe Düsseldorf GmbH ist!
Hier bei unseren Gewinnen konnte man diesen Preis nur ca. 1 Woche lang als Wunschgewinn auswählen.
Falls Du eine Karte brauchst, schreib mir mal Deine Mail; ich habe ein paar Karten (von anderen Stellen) und kann Dir ein .pdf zum Ausdruck schicken.
Gruß
(o: andreas

Kommentar

01.09.2013 15:05:08
Hallo Andreas,
das ist sehr lieb von Dir. Leider kann ich in diesem Jahr nicht zum Caravansalon, da es mir zeitlich nicht möglich ist. Dein Angebot finde aber sehr, sehr lieb.