31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

03.12.2013 00:30:46
Hallo liebe Clubfreunde,
vielen Dank für Eure nützlichen Tipps. Habe inzwischen das Wasser complett abgelassen und alle Leitungen und Behälter getrocknet sowie Wasserhähne geöffnet. Zusätzlich noch Behälter mit Trockengranulat im Caravan zum Auffangen von Feuchtigkeit auf dem Caravanboden aufgestellt, Stau-und Schrankfächer sowie Kühlschranktür geöffnet und Polster aufgestellt. Denke mal, jetzt kann der Winter kommen.

Antwort

03.12.2013 17:10:29
Hallo Harald,
wegen der Gefahr, dass sich Ratten oder Mäuse einquartieren könnten, solltest Du alle Lebensmittelreste zu 100 % beseitigen. Wir habe es vor vielen Jahren mal bei einem Campingfreund im WOWA nach dem Winter erlebt.
Gruß
Rainer