31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

04.12.2013 10:36:26
Test..........
am 2.12.2013, 8:47 Uhr hatte ich nochmals zum Thema "Beitragsverwaltung" geschrieben.
Keine Antwort oder Zuschrift.
Es lässt sich noch nicht einmal erkennen, ob diesen Beitrag überhaupt jemand gelesen hat, da Zugriffszähler fehlen.
Das größte Manko ist nach wie vor, daß Antworten auf ältere Beiträge nicht nach vorn geholt werden.
Damit ist der Kommunikations- und Informationswert dieses Forums gleich Null

Antwort

04.12.2013 11:24:55
Hallo Edmund Menzel,
da muß ich dir zustimmen,das Forum hat nicht das Format anderer Foren im Netz.Da gibt es genügend andere, bessere Foren man muß sich bei denen halt nur registrieren und anmelden. Manche User scheuen sich vielleicht davor.

Kommentar

04.12.2013 11:59:59
Anmelden musstes Du dich hier auch.... und stehst mit vollem Namen da.... bei den guten Foren gibt es wenigstens den Nicknamen

Kommentar

05.12.2013 10:53:51
Na ja - ob man ein gutes Forum daran erkennt, dass man einen Nicknamen eingeben kann - da habe ich meine Zweifel.
Aber sehr informativ ist dieses Forum wirklich nicht. Ich schaue aber trotzdem regelmäßig rein und gebe auch meine Kommentare zu Meinungen und Anfragen ab, wenn ich etwas dazu sagen kann.
Dazu stehe ich dann aber auch gern mit meinem Namen.
Grüße vom Niederrhein
Herbert

Kommentar

12.12.2013 21:38:49
Hallo Herbert
und alle anderen vom Forum Enttäuschten, vor ca. 6-8 Wochen hatte ich per eMail mal Kontakt zu einer sehr netten Mitarbeiterin der Messe Düsseldorf, bei deren letzter Punkt der Arbeitsplatzbeschreibung wohl offensichtlich auch "Forumsbetreuung" oder ähnlich erwähnt war. Sie bestätigte fernmündlich, dass es offensichtlich zur Zeit niemanden gibt, der sich richtig um unser Forum kümmert (kümmern kann).
Ein gutes Forum wächst und stirbt mit der Moderation, der Betreuung und nicht zuletzt mit der "Bedienbarkeit".

Ich liege da aber eher auf der Linie von Herbert: sich hinter einem Nicknamen zu verstecken ist unnötig und ich hinterlasse meine Meinung, wenn ich etwas zu vermelden habe.
Ob diese jemand auch findet und liest, morgen, in drei Wochen oder in 3 Jahren, kann ich nicht beeinflussen.

All die anderen schon mehrmals beanstandeten Dinge (Reihenfolge und Auffindbarkeit der Beiträge, Gliederung der Beiträge -auch eine Mitgliederliste wäre schön- usw.) gibt es vielleicht mal, wenn sich jemand von der Messe Düsseldorf wieder um unser Forum kümmert.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ....
Andreas

Antwort

05.12.2013 06:53:44
Ich hatte auch schon reklamiert, ob den wenigstens die Forumsleitung die vorgeschlagene Verbesserungen gelesen hat oder überdenkt. Selbst von dieser Seite keine Reaktion.

Antwort

05.12.2013 16:49:46
Deine Idee war super, aber "bisher haben wir das immer so gemacht" schade, dass man sich auf Anfragen nicht meldet, bzw. eine Reaktion zeigt.
Wir geben die Hoffnung nicht auf. Vielleicht liest das ja mel jemand, der das nachvollziehen kann.
Werner