31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

08.12.2013 21:52:56
Hallo liebe Clubmitglieder,
Ich bin neu im Club da ich erst vor kurzem mir einen 2 Jahre alten Bürstner TravelVan zugelegt habe bei dem nun folgendes Problem aufgetaucht ist. Wenn ich im Anzeigepanel IT 96-2 die Batteriestände der Motor- und Bordbatterien abrufen will, bewegt sich der Zeiger erst mal gar nicht. Nach minutenlangem Drücken kann sein er bewegt sich etwas zögerlich, und manchmal zeigt er dann auch die korrekten Füllstände an. Das kann aber bis 10 Min. dauern oder bis ich meist entnervt aufgebe. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und kann mir einen Rat geben was hierfür die Ursache sein kann. Für Hilfestellung wär ich sehr dankbar.
Albrecht

Antwort

09.12.2013 10:36:06
Hallo Albrecht, zuerst mal "Herzlich willkommen" hier.
Bei www.camperboard.de gibt es ein Unterforum für Bürstner-Fahrzeuge. Vielleicht kann man Dir dort helfen!
Bin dort selbst unter dem Nicknamen trudi.
Gruß Ernst

Antwort

09.12.2013 13:40:59
Hallo Albrecht,
ist die 2-jährige Werks-Garantie bereits abgelaufen? Oder hast du das Fahrzeug bei einem Händler gekauft und deshalb dort Garantieansprüche?
Grüße vom Niederrhein
Herbert

Kommentar

11.12.2013 12:30:33
Hallo Herbert,
die EZ ist 02/2011, d.h. keine Gewährleistung mehr.
Albrecht