31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

24.10.2014 22:14:01
Hallo Camping , Caravan + Wohnmobil Freunde

Ich möchte gern mal wissen wieviel Wohnmobil Freunde es gibt. Wieviele besitzen ein Wohnmobil der Marke Sunlight.

Würde mich über eine Antwort freuen.
Bis bald

Ich selber bin Leidenschaftlicher Wohnmobilfahrer + habe ein Sunlight T58.

Antwort

25.10.2014 09:27:17

Ich fahre seit drei Jahren einen Sunlight T64.

Antwort

25.10.2014 12:29:47
Hallo Helmut,
die WOMOs Sunlight und Carado sind preiswerte aber recht gute WOMOs. (solide Qualität) Sie werden ja in Neustadt bei Dresden im Hymer Tochterwerk produziert. Wenn ich mir jetzt ein neues WOMO kaufen würde, käme wahrscheinlich auch nur einer von den beiden genannten infrage. Kauft man sich einen Bürstner, Hobby oder ähnliche, so zahlt man schnell 10 .. 15 T€ mehr, bekommt aber nur etwas bunteres aber nicht besseres fürs Geld. Die Qualität ist dann nicht besser, eher schlechter aber "schicker".
Also aus meiner Sicht hast Du eine richtige Wahl getroffen.
Gruß
Rainer

Kommentar

25.10.2014 13:34:52

Hallo Rainer,
ich bin mit meinem Sunlight sehr zufrieden. Hat jetzt inzwischen 60.000 km auf dem Buckel ohne Macken und ohne Knarzen. Wir sind auch regelmässig im Winter Unterwegs! Hatten noch nie irgend welche Probleme.
Stand heute, wäre mein nächster ebenfalls wieder einer aus dieser Serie.

Kommentar

28.10.2014 00:27:29
Danke für die Vielen beteiligungen.
Vielleicht sieht man sich auf irgendeinen Wohnmobilstellplatz würde mich freuen Euch kennen zulernen.

Viele Grüße aus dem Weserbergland

Uwe Exner